- karismatisk fyrene -  


Kjære Dagbok,

heute Abend hab ich meine nordischen Wurzeln wieder entdeckt.
Wie Dir vielleicht bekannt ist, entspringe ich in meinem Gnomdasein skandinavischen Mythen- und nun, wo ich heute abend fünf norwegische Hühnen auf der Bühne bestaunen durfte, die für mich ( naja- und die anderen 300 Leute in dem kleinen Laden ) wunderschöne, tiefmelancholische Musik gespielt haben,
bin ich mir ganz sicher, dass ich nie wieder etwas anderes tun möchte, als mich auf einem kleinen Boot durch Fjordlandschaften zu schlängeln, der Sonne zu zu sehen, wie sie nicht untergehen will- oder nicht aufgehen, je nachdem.
Ich will durch tiefe Wäder streifen, wo hinter dickem Moos die Trolle lauern, und Elfen zwischen Sonnenstrahlen tanzen- jaaaa, ich weiß- natürlich trag ich wieder dicke auf,
auf wenn Du mal so einen charismatischen, bärtigen Norweger gesehen hast, der mit so einer tiefen Stimme von ganz unten seinen Herzschmerz kund tut ( ganz abgesehen davon: en mann fra en to-tre barn ønsker – damit hat er Gisbert von Platz 1 der potentiellen Kindsväter verstossen), hin und wieder fast in eine mittelschwere Depression abgleitend die Augen gen Himmel verdreht, als würde da Thor oder Freya persönlich auf ihn warten,
ich sage Dir Tagebuch, dann willst Du auch nichts anderes mehr tun * som du med ham under teppe for å snike * und Thor nen guten Mann sein lassen. Hätte er noch ein wenig mehr norwegisch gesprochen,
jeg ville ha før den kastes på bakken

Soviel der Lobhudelei für heute Abend,
lass Dich von den doch recht soften Videos nicht irritieren- die Jungs können durchaus rocken !


God natt ,
Din Gnomorella

http://de.youtube.com/watch?v=n-CKC5w8Q1A

http://de.youtube.com/watch?v=yg3FGtZrRt8


...oh ja, und bei all der Schwärmerei für die norwegischen Burschen darf ich natürlich nicht vergessen den Mann zu ehren und zu erwähnen, der Gnomorella und die Frau bei der sie wohnt immer wieder mit neuer Musik verwöhnt:
der großartige Nero Bates und seine Band: The No Colour Twins
http://www.myspace.com/nocolourtwins


[ view entry ] permalink ( 3 / 4188 )

<<First <Back | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Next> Last>>