....ein läppischer Eintrag an einem letzten April morgen...  

Liebes Tagebuch,

ja, Du magst ein wenig schimpfen, weil immer noch kein Bild von Dir mit in Deinem Design drin ist, aber ich hatte keine Zeit.
Es verhält sich nämlich derart, dass Rayfine sich eine hübsche Spielerei für Carascumis Startseite hat einfallen lassen ( http://www.carascumi.de/ ) und ich die letzten Tage mit "Karnickel Jagd" verbracht habe.
Naja, das klingt ein wenig absurd, und das ist es auch, und läppisch sowieso- aber: alle Naselang tummelt sich "mein Kaninchen" auf dieser Startseite- aber ich weiß nie wann, und wo und nun fröhne ich also einem fröhlichem Suchspiel....jeden morgen, jeden abend, usw.....

Damit Du weißt, wie mein Kaninchen eigentlich aussieht- bei Carascumi sieht man nämlich nur das nette Kaninchen- hab ich Dir ein Bild mit dran gepackt.

Und wenn ich der Karnickel Jagd müde bin,
dann werde ich auch ein hübsches Design für Dich basteln.

Bis bald,
Deine Gnomorella

Comments

Comments are not available for this entry.